Basar

Basar-Termine | Informationen für Verkäufer* | Informationen für Helfer*

*coming soon

Nächster Basar - Herbstbasar am 8.10. 2022

- Listenvergabe ab 12.09. an helfende Mitglieder. Restlisten ab 27.09. über online Warteliste. Weitere Infos im nächsten Newsletter.

ACHTUNG ab dem nächsten Basar haben wir eine veränderte Listenausgabe und Helfendenliste! Unter dem Motto *Basar goes digital*, werden wir in Zukunft Schritt für Schritt neue Prozesse einführen. Die ersten Veränderungen werden eine ONLINE Verkäuferlistenabgabe und eine ONLINE Helferlisteneintragung sein. Hierzu folgen weitere Informationen zeitnah. Hier auf der Seite, sowie via Newsletter.

Vorab schon mal so viel. Für die Verkäuferlistenvergabe werden wir in Zukunft das Tool Basarlino nutzen. Ihr könnt euch schon mal auf der Seite einen Überblick verschaffen, falls ihr noch nie davon gehört habt.

Einen schönen Sommer wünscht das Basarteam


Der seit vielen Jahren beliebte komplett ehrenamtlich organisierte Basar bei Vamuki im großen Pfarrsaal von St. Ruppert, findet dreimal im Jahr statt:

  • im Frühjahr gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerkleidung bis Größe 176, sauber und frisch gewaschen; Umstandskleidung, Spielsachen, Kinderfahrzeuge, Kinderwägen, Hochstühle, Auto- und Fahrradsitze, Fahrräder, Bücher, CDs, Kommunionskleidung und -zubehör
  • im Herbst gut erhaltene Herbst- und Winterkleidung bis Größe 176, sauber und frisch gewaschen; Umstandskleidung, Spielsachen, Kinderfahrzeuge, Kinderwägen, Hochstühle, Auto- und Fahrradsitze, Fahrräder, Bücher, CDs
  • beim Spielzeug- und Sportbasar für Kinder und Erwachsene Spiele, Spielsachen, Kinderfahrzeuge, Bücher, CDs, Ski, Schlittschuhe, Schlitten, Sportgeräte, gut erhaltene Sportkleidung für Kinder und Erwachsene, Ski, Skiausrüstung, Inliner, Badesachen, Sport- und Turnschuhe, Faschingskleidung.

Bei allen Basaren haben wir auch einen "Zu-Verschenken-Tisch". Spenden dazu werden bei der Annahme der Teile angenommen.

Die Kleidung ist wunderschön sortiert, so dass jeder sofort zu seiner gesuchten Größe gehen kann, ein langwieriges und nerviges Herumgesuche entfällt. Und bei den günstigen Preisen braucht man nicht lange überlegen um zuzugreifen.

Bekannt ist der Basar aber auch für seine hervorragenden Kuchen, in großer Auswahl und natürlich von unseren erfahrenen Vamuki-Bäckerinnen selbstgebacken.
Das alles geht natürlich nicht ohne viele Helfer, die fleißigen und engagierten Vamuki-Mitglieder sind hier eifrig im Einsatz.
Sowohl Käufer wie auch Verkäufer schätzen die tolle Organisation und schöne Atmosphäre und kommen gerne wieder.

Kontakt: basar@vamuki.de


Unsere nächsten Basar-Termine*:

  • Herbstbasar 2022

    Gut erhaltene Herbst- und Winterkleidung

  • Spielzeug- und Sportbasar 2022

    Für Kinder und Erwachsene.

*Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor.