Das Vamuki-Team

Das Vamuki-Team besteht aus einem ehrenamtlichen Vorstandsteam, zwei Verwaltungsangestellten, unserer Miniclubleitung und einem ehrenamtlichen Basarteam.

Anna Heinschke

– Vorstand –

miniclub@vamuki.de

Wer bist du?
Mein Name ist Anna und ich bin 2020 Vorstandsmitglied geworden.

Warum bist du Vorstandsmitglied von Vamuki geworden?
Vamuki war für mich eine Anlaufstelle als ich hier im Viertel ganz neu war. Dadurch habe ich andere Eltern kennengelernt und bin hier im Westend schnell angekommen. Ich möchte das dieser Verein weiter besteht da er die Menschen zusammenbringt.

Doris Nolte-Strnad

– Geschäftsführung –

​verwaltung@vamuki.de

Stella Kramer

– Vorstand –

offener-treff@vamuki.de

Wer bist du?

Mein Name ist Stella und komme aus Italien. Seit 2018 wohne ich mit meinem Mann im Westend. Unsere 2-jährige Tochter verbringt sehr gerne Zeit im Vamuki. Ich habe in Italien Sozialpädagogik studiert und arbeite seit 5 Jahren als Pädagogin in München. Aktuell studiere ich um meine volle Anerkennung in Deutschland als Sozialpädagogin zu erlangen.

Warum bist du Vorstandsmitglied von Vamuki geworden?

Für mich ist das Familienzentrum eine große Soziale Unterstützung und deshalb möchte ich dem Verein helfen weiter so großartige Angebote für Familien im Westend anzubieten. Für mich als Sozialpädagogin ist es außerdem eine sehr interessante und wertvolle Erfahrung. Ich finde den Austausch mit anderen Eltern wichtig. Es entstehen Freundschaften und Netzwerke für alle Mütter und Väter. Noch wichtiger finde ich, daß Kinder die Möglichkeit bekommen von Anfang an regelmäßigen Kontakt mit anderen Kindern zu haben. Dieser integrative Ansatz ist in meinem Leben und in meiner Arbeit immer das Ziel gewesen, besonders in multikulturellen Bereichen. Darum möchte und werde ich das Vamuki mit vollem Herzen unterstützen.

Annemarie Auer

– Miniclubleitung –

annemarie@vamuki.de

Carolin Winter

– Kursadministration –

kursplanung@vamuki.de

Janna Graf-Sheridan

– Basar-Team –

basar@vamuki.de